Print & Web Design & Development

Ballschule Heidelberg

Die Ballschule Heidelberg fördert die Bewegung von Kindern schon ab Kindergartenalter und möchte die ins Vergessen geratene Straßenspielkultur zurück holen. Seit 2016 helfe ich immer wieder bei kleinen Projekten aus, wie z.B. bei der optischen Aufwertung der Website. Es sind außerdem mehrere Print Produkte entstanden, wie die hier dargestellte Infomappe für Sportvereine. Demnächst steht die Produktion eines Imagefilms an.

Das sagt der Kunde

„Seit 2016 arbeiten wir mit Fornaro Design zusammen. Alle Aufträge sind in enger & stets angenehmer Kommunikation mit ihnen entstanden und entsprachen immer unserer vollsten Zufriedenheit. Hier treffen Zuverlässigkeit und eine hohe flexible Einsatzbereitschaft zusammen. Wir freuen uns auf weitere Projekte!“

Gregor Bennek

Ballschule Heidelberg / Vision BewegungsKinder

Portfolio

Ähnliche Projekte

Yoga in Perlach

Print & Web

Werkschau Augsburg

Website Design & Development

Kontakt aufnehmen

Lust auf ein gemeinsames Projekt?

Nachricht senden

Interesse an

Ihre Angaben werden nur zum Zweck der Abwicklung ihrer Anfrage genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Infos dazu in der Datenschutzerklärung.