Logo Design

Heraclez

Heraclez ist ein Fitness Start-Up aus München/London. Heraclez wird das erste soziale Netzwerk rein für Fitness und Ernährung sein und der Welt einen Ort zum Beobachten, Teilen und Inspirieren für jedes Levels ermöglichen.

 

Meine erste Aufgabe war die Erstellung eines Logos, das mehrere Themengebiete umfasst:

  • Inspiration/Motivation
  • Community/Soziales Netzwerk
  • Sport/Fitness

 

Dabei ist letztendlich ist ein Logo entstanden, das aus dem griechischen Symbol für Stärke entspringt und auf abstrakte Weise eine Person beim Sport oder Yoga darstellt. Durch seine tänzerische, elegante Bewegung motiviert und inspiriert sie den Zuschauer.

Das sagt der Kunde
„Ich bin echt happy mit dem Logo und bedanke mich nochmal für die gute Zusammenarbeit! Hat echt gut funktioniert und Spaß gemacht.“ Richard Keiner

Geschäftsführer, Heraclez

Portfolio

Ähnliche Projekte

bikeee

LogoDesign & Webentwicklung

WechselGott

Branding, Appdesign, Webdesign & Webentwicklung

Kontakt aufnehmen

Lust auf ein gemeinsames Projekt?

Nachricht senden

Interesse an

Ihre Angaben werden nur zum Zweck der Abwicklung ihrer Anfrage genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Infos dazu in der Datenschutzerklärung.