UI/UX iOS & Android App, Prototyping, QA, Branding

patme app

Im August 2021 startete ich meine Arbeit bei patme. Meine Aufgaben bei der patme app bestanden darin, die gesamte App von Anfang an zusammen mit dem Product Owner zu konzipieren, schnell einen Wireframe Prototypen (rapid protoyping) auf die Straße zu bringen und letztendlich die finale iOS & Android App auszugestalten und daraus dann einen realistischen und vollständig funktionalen Prototypen zu basteln. Des weiteren fungierte ich in Zusammenarbeit mit Product Ownern, Entwicklern und CTO als finale Kontrollinstanz über Funktionalität, User Experience und Einhaltung der von mir definierten Design Regeln. Die App ist mit dem Tagebuch sowie der Aufgaben- und Dokumentenverwaltung an private Tierhalter gerichtet und ist seit April 2022 im Apple App Store verfügbar (Android folgt).

Portfolio

Ähnliche Projekte

AirGuide

App-Design, Branding, Logo-Design

smoQuit

Appdesign, Webdesign & Webentwicklung, Branding

Kontakt aufnehmen

Lust auf ein gemeinsames Projekt?

Nachricht senden

Interesse an

Ihre Angaben werden nur zum Zweck der Abwicklung ihrer Anfrage genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Infos dazu in der Datenschutzerklärung.