UI/UX Web App, Prototyping, QA, Branding

patme pro

Nachdem die patme app für private Tierhalter einigermaßen stand, begann die Arbeit auf der pro Seite: Pros sind in dem Fall z.B. Tierärzte, Physiotherapeuten aber auch Groomer, Dog Walker/Sitter und alle anderen Berufe rund ums Haustier. Besonderes Augenmerk wurde auf die responsiveness gelegt, sprich alle Screens müssen sowohl auf Mobile als auch auf Desktop ohne Einschränkung funktionieren, was sich nicht selten als Herausforderung rausstellte.

 

Wie auch bei der patme app bestanden meine Aufgaben bei patme pro darin, das gesamte Produkt von Anfang an zusammen mit den Product Ownern zu konzipieren und auszugestalten sowie einige Flows als Prototypen zu basteln. Bei diesem Projekt bekam ich Hilfe von meiner Werkstudentin und half wiederum ihr, die eigenen Ergebnisse zu hinterfragen und zu verbessern. Die Web-App befindet sich noch in Entwicklung, die hier dargestellte Funktionalität ist bereits umgesetzt.

Portfolio

Ähnliche Projekte

GoFar & GoNear

Web App Design & Development

Timeslide

Web App design & Webentwicklung

Kontakt aufnehmen

Lust auf ein gemeinsames Projekt?

Nachricht senden

Interesse an

Ihre Angaben werden nur zum Zweck der Abwicklung ihrer Anfrage genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Infos dazu in der Datenschutzerklärung.