Web-Entwicklung

TPL Lager

Im Frühjahr 2018 wurde ich mit der Umsetzung des Frontends für den Lagerbereich der neuen Website von TPL beauftragt. Der Lager Bereich stellte den komplexesten Teil der Website dar. Über einen Multiselektor lassen sich mehrere verschiedene Auswahlmöglichkeiten treffen, die dann in tabellarischer Form ausgegeben werden. Darin enthaltene Produkte lassen sich danach in den Warenkorb legen und bestellen.

Eine weitere Schwierigkeit war es, den gesamten Bereich, insbesondere den Multiselektor, auch auf auf mobilen Geräten verständlich, übersichtlich und gut bedienbar zu gestalten.

Das sagt der Kunde

„Im Frühjahr 2018 haben wir Lukas empfohlen bekommen und mit ihm das Frontend mehrerer komplexer Websiteprojekte realisiert. Seither sind wir in guter, partnerschaftlicher Kooperation.“

Alexander Fallier

Geschäftsführer, achtQuark

Portfolio

Ähnliche Projekte

sublidot

Web-Entwicklung

GoFar & GoNear

Web App Design & Development (Master-Thesis)

Kontakt aufnehmen

Lust auf ein gemeinsames Projekt?

Nachricht senden

Neues Feld

Thema:

Ihre Angaben werden nur zum Zweck der Abwicklung ihrer Anfrage genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Infos dazu in der Datenschutzerklärung.