Branding, App-Design, Web-Design & Web-Entwicklung

WechselGott

Seit Januar 2019 arbeiten wir eng mit WechselGott zusammen, ein vielversprechendes Finanz Start-Up aus München. Die schon erhältliche App bietet neben Multibanking bald die Möglichkeit, Energie-Verträge (später auch Verträge jeglicher Art) jährlich automatisch zu wechseln, um immer den günstigsten Tarif und die größte Ersparnis zu erhalten.

Der erste Schritt war die Findung einer Corporate Identity. Diese wurde von der Transendenz des schon fest stehenden Firmennamens „WechselGott“ inspiriert. Daher finden sich als Hintergrundbilder immer Elemente aus der Natur, sozusagen von Gott geschaffene Werke.

Danach war das Design der App und der Website dran. Beides auf mobile-first fokussiert. Außerdem haben wir die (noch nicht ganz fertige) Website mit WordPress & Divi umgesetzt.

Portfolio

Ähnliche Projekte

bikeee

LogoDesign & Webentwicklung

AGILIOS Akademie

Webdesign & Webentwicklung

Kontakt aufnehmen

Lust auf ein gemeinsames Projekt?

Nachricht senden

Interesse an

Ihre Angaben werden nur zum Zweck der Abwicklung ihrer Anfrage genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Infos dazu in der Datenschutzerklärung.